Namibianische Klänge treffen den Neeber-Schuler-Chor am 24.05.2018

Nach einem tollen gemeinsamen Auftritt in 2016, kommen nun die Maranatha Singers aus Namibia wieder nach Frankfurt. Namibianische Klänge werden wieder für gute Laune sorgen, die Rocking Angels und der Neeber-Schuler-Chor begleiten das Konzert mit eigenem Programm.

24.05.2018, 19:00 Uhr in der Kirche St.Josef Eschersheim, 60433 Frankfurt

Eintritt frei

 

Der A Cappella-Chor Maranatha Singers Namibia ist ein unabhängiger, gemischter Chor, der mit viel Tanz-Talent, stimmlicher Gewandtheit und Enthusiasmus für das Namibianische und Afrikanische Liedgut, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern weiß. Er gastiert zum zweiten Mal in Frankfurt, wo er vor zwei Jahren mit seinem begeisterten Publikum die Kirche St.Josef in Eschersheim füllte.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress