Konzertreise nach Hamburg: der Neeber-Schuler-Chor im „Michel“, in Harburg und Harvestehude

HamburgDer Neeber-Schuler-Chor, wird vom 15. bis zum 18. Juni 2017, im Rahmen seiner Konzertreise nach Hamburg, zwei spannende Konzerte geben:

Freitag 16.06.2017, 19:00 Uhr, St. Trinitatis (Harburg)
Samstag 17.06.2017, 19:00 Uhr, Hauptkirche St. Nikolai (Harvestehude)

Zusätzlicher Auftritt:
Sonntag 18.06.2017, 10:00 Uhr, Begleitung des ev. Gottesdienstes in St. Michaelis

Unter dem Titel „Stimmt an die Saiten…“ wird der Chor geistliche Abendmusik unter Anderem von Mendelsohn Bartholdy, Telemann und Duruflé präsentieren. Auch ausgewählte Stücke aus Haydns „Schöpfung“ werden Teil des Programms sein. Der Chor wird von einem Streicherensemble sowie einem Pianisten begleitet.

Der Eintritt für die Konzerte ist frei, der Chor freut sich jedoch über Spenden und besonders über viele Zuhörer.