STERNENZEIT – Weihnachtskonzert am 10.12.2023

„Sternenzeit“ – Wer denkt da nicht an Weihnachten? Auch zahlreiche Komponisten haben sich dem Thema Weihnachtsstern angenommen und seine biblische Geschichte in teilweise sphärischen Klängen vertont. Einige spannende Interpretationen konzertiert der Neeber-Schuler-Chor am 10.12.2023 um 17:00 Uhr in der Heiliggeistkirche Frankfurt als Auftakt zur Weihnachtszeit. Neben bekannten Klassikern von z.B. Mendelssohn und Rutter, genießen Zuhörer dieses Jahr anspruchsvolle Harmonien und eine Art Glasharmonika, bei denen man sich den Sternenhimmel bildlich vorstellen kann. Begleitet wird der Chor von Solisten der Musikhochschule und dem Kinderchor Neeber-Schuler. Das diesjährige Weihnachtskonzert des Neeber-Schuler-Chores Frankfurt steht hoffentlich unter einem guten Stern und freut sich auf viele Gäste.

Karten sind ab Anfang Oktober erhältlich über www.eventim.de, die Mitglieder des Chores, Restkarten an der Abendkasse. Eintritt Erwachsene 18€, Eintritt Kinder und Ermäßigte 12€

Karten sind ab November verfügbar:
18€ Erwachsene
12€ Kinder