Neue Klänge vom Neeber-Schuler-Chor… Rückblick 2018

Im ersten Halbjahr 2018 konnte man den Neeber-Schuler-Chor mit neuen und besonderen Klängen hören. Auf das bunte und bewegte Konzert zusammen mit den Maranatha-Singers aus Namibia, die wir im Herbst 2019 auch besuchen, folgte eine interessante Matinée, u.a. mit der Uraufführung des Stückes „…die heimlich in mir sind“ vom ehemaligen Stipendiaten der Frankfurter Mozart-Stiftung, Jonathan Granzow. Ein zunächst etwas außergewöhnlich klingendes Stück, das beim zweiten Mal hören dann doch den ein oder anderen beeindruckte und erreichte.

Danach sorgte eine sonnige Chorreise nach Boltenhagen an der Ostsee für gute Sänger-Laune. Auftritte im Ort, sowie in Wismar wurden zahlreich besucht.

Der Neeber-Schuler-Chor freut sich nun auf die Proben für das kommende Weihnachtskonzert am 09.12.2018 in der Heilig-Geist-Kirche, Frankfurt.